Jägermeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jägermeister

Hier treffen sich die Jägermeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lumpenjagd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glauraethor
Botschafter
Glauraethor


Anzahl der Beiträge : 220
Aktivität : 16713
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 33
Ort : Brixen/Südtirol

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptySa Jun 20, 2009 2:55 pm

Hm, naja, wenn man einen guten Bonus in Spurenlesen hat, dann klappt jede Jagd. Wenn alle unsere Jäger auf einer hohen Stufe im Spurenlesen wären, dann würde auch mehr Gold und Beute rausspringen.
Nach oben Nach unten
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyDo Jun 04, 2009 6:36 am

diesmal hab ich noch keine Nahkampfwaffe angelegt, aber ich werd es beim nächsten Versuch übermorgen ausprobieren. Smile

Aber jedenfalls freu ich mich echt grad, was da so an Geld reinkommt. Da brauch ich künftig echt keine Angst mehr um meine Steuern haben, das klappt so einwandfrei. Smile
Nach oben Nach unten
sInIsIn

sInIsIn


Anzahl der Beiträge : 84
Aktivität : 16564
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 47
Ort : Graz

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMi Jun 03, 2009 10:29 pm

Ich hoffe, du hast auch eine Nahkampf-Waffe angelegt, Patz.

Dass mit dieser Form der Jagd weniger Gold reinkommt, kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich mach derzeit immer rund 1k reines Gold pro Stunde, den Wert der restlichen Jagdbeute nicht eingerechnet. Bin allerdings in Luftmagie auf Stufe 21 und bei Spurenlesen auf 12...
Nach oben Nach unten
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyDi Jun 02, 2009 5:58 am

Alles klar, tausend Dank für die Hilfe, hab es von gestern auf heute schon gemacht und werd das von nun an wohl etwas öfter machen. Smile Springt zwar noch nicht ganz soviel rüber, aber ich werd das mal ohne die Rüssi und mit Stufe 1-Waffe versuchen. War aber trotzdem bisher mal nicht sooo schlecht. *freu*
Nach oben Nach unten
Glauraethor
Botschafter
Glauraethor


Anzahl der Beiträge : 220
Aktivität : 16713
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 33
Ort : Brixen/Südtirol

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMo Jun 01, 2009 8:00 pm

Hm, das kommt auf deine Stufe im Spurenlesen und auf den Schaden, den du bekommst, drauf an.

Je höher deine Stufe im Spurenlesen ist, desto mehr Kämpfe wirst du haben. Je mehr Schaden du bekommst, desto länger dauert die Regi (-> weniger Kämpfe = weniger Gold).

Dass du da wenig Gold bekommst, würde ich nicht unbedingt sagen. Am besten eignet sich die Lumpenjagd (wenn man alleine geht) mit Luftmagie. Da sollte man aber nur auf Untote & Lycanthropen jagen, da die bei den Waffenstufen 0-1 keine FK haben.

Damit sind wir auch schon bei der Frage mit den Waffen: Ich jage immer mit Waffen der Stufe 1 (sprich Luft-Stecken und Kurzschwert). Wenn du alleine jagen gehst, solltest du aber keine Rüstung tragen (Schild ist ok), da dies die Gegner wieder etwas stärker macht.

Wichtig ist, dass du keine Waffen über der Stufe 4 nehmen solltest (Stufe 4 auch nur in den Fällen, wenn du nicht alleine jagen gehst), da sind die Gegner auch stärker.
Nach oben Nach unten
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMo Jun 01, 2009 5:16 pm

Also, wenn ich z.b. dringend jagen gehen muss, weil ich kein Gold mehr habe ist diese Jagd wohl nicht geeignet, um zu erreichen, was ich will, wenn ich das richtig verstanden habe. *nick*

Nimmt man dann z.b. Trainingsrüstung für so ne Jagd?
Nach oben Nach unten
Eays

Eays


Anzahl der Beiträge : 10
Aktivität : 16473
Anmeldedatum : 08.05.09

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMo Jun 01, 2009 2:46 pm

Ich würde vllt noch sagen, dass durch diese Art des jagens nur sehr schwache Monster kommen (z.B. Schlangen, Scorpione usw.), daher eignet sich diese Variante besonders gut, wenn man mal alleine jagen will. Die Monster machen dann null Schaden bzw. mal ein oder zwei Schaden. Rohstoffe der Stufe 0 und 5 bekommt man in Massen, Gold aber im Vergleich eher weniger.
Nach oben Nach unten
Glauraethor
Botschafter
Glauraethor


Anzahl der Beiträge : 220
Aktivität : 16713
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 33
Ort : Brixen/Südtirol

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMo Jun 01, 2009 11:49 am

Hm, also ich weiß schon was das ist, mal sehen, ob ich es auch richtig erklären kann (wenn es falsch ist, dann habe ich es auch flasch verstanden Very Happy. In dem Fall bitte ich um Berichtigung).

Also eine Lumpenjagd ist eine Jagd, wo man nicht mit den besten Waffen jagen geht. Es ist eigentlich nur eine Jagd, um die Erfahrungspunkte und die Prozente bei den Fähigkeiten zu steigern. Gold und Beute spielen dabei eine geringe Rolle.

Wie gesagt, falls es falsch sein sollte, korrigiert mich bitte, danke.
Nach oben Nach unten
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Lumpenjagd   Lumpenjagd EmptyMo Jun 01, 2009 8:12 am

Ich habe letztens irgendwo diesen Begriff gelesen und wollte gerne mal wissen, was genau es damit auf sich hat.

Was ist das?
Und wie läuft sowas ab?
Welche Voraussetzungen muss man für eine Lumpenjagd mitbringen?
Welche Rüstungen muss man angelegt haben?
Was muss man in der Taverne gegessen haben?

Gruß
Patz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lumpenjagd Empty
BeitragThema: Re: Lumpenjagd   Lumpenjagd Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumpenjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lumpenjagd am 15.06.09 Ab 14:50 Uhr
» Lumpenjagd 01.10.09 ca. 15-16 Uhr
» Lumpenjagd heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jägermeister :: Jagen :: Fragen, Antworten, Diskussionen-
Gehe zu: