Jägermeister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jägermeister

Hier treffen sich die Jägermeister
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausrüstung zum Jagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen EmptyDo Jul 16, 2009 8:23 pm

Super, danke, dann kann ich ja wieder zur Jagd gehen. Smile
Nach oben Nach unten
Knappe Franz
Admin
Knappe Franz


Anzahl der Beiträge : 176
Aktivität : 16741
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen EmptyDo Jul 16, 2009 5:02 pm

Naja, es stand nur noch zur Debatte, ob nasgul einen Anspruch auf die Bolzen stellt. Und damit wir in diesem Fall nicht zahlungsunfähig wären, hat jupiter die erstmal ohne Zugriff eingelagert. Aber inzwischen können wir sie zur freien Verfügung stellen. Wir werden sie behalten.

Lagerzugriff eingestellt.
Nach oben Nach unten
Glauraethor
Botschafter
Glauraethor


Anzahl der Beiträge : 220
Aktivität : 16713
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 33
Ort : Brixen/Südtirol

Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen EmptyDo Jul 16, 2009 11:59 am

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nasgul uns kürzlich verlassen hat. Dadurch wurden die Bolzen im Lager besitzerlos.
Deshalb hat dann glaub ich Jupiter diese entnommen und wieder eingelagert, wobei er dann den Lagerzugriff vergessen hat.
Nach oben Nach unten
sInIsIn

sInIsIn


Anzahl der Beiträge : 84
Aktivität : 16564
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 47
Ort : Graz

Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen EmptyDo Jul 16, 2009 9:06 am

Ich tippe mal schwer auf Zweiteres. Werd den Lagerzugriff ändern sobald ich wieder in der Stadt bin.
Nach oben Nach unten
Patz

Patz


Anzahl der Beiträge : 36
Aktivität : 16511
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 44

Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen EmptyDo Jul 16, 2009 6:37 am

Ich hab mal ne Frage, was das Jagen angeht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es bisher kein Problem war zur Jagd Bolzen von der Bank zu nehmen (die ganz einfachen Bolzen, keine Jagdbolzen, sondern die ganz kleinen). Gestern wollte ich also auch wieder auf die Jagd gehen, kann aber keine Bolzen mehr herunter nehmen, weil kein Lagerzugriff eingetragen ist.

Ich hab zwar hier das Forum durchsucht, aber jetzt nichts wirklich gefunden, dass das geändert worden wäre. Hab ich irgendwas verpasst? Oder war das ein Versehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausrüstung zum Jagen Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung zum Jagen   Ausrüstung zum Jagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausrüstung zum Jagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jägermeister :: Jagen :: Fragen, Antworten, Diskussionen-
Gehe zu: